Herz­lich willkommen!

Vor kurzer Zeit sind Sie in Oetwil oder Geroldswil, Weiningen, in der Fahrweid oder Unterengstringen zugezogen und so in unsere Kirchgemeinde gekommen. Ja, alle diese Dörfer gehören zu unserer reformierten Kirchgemeinde. Sie heisst Kirchgemeinde Weiningen, nach dem Standort der schönen, alten Kirche. Dort steht auch der gemütliche Chile-Träff. In Geroldswil steht das Kirchenzentrum mit Räumen für verschiedene Veranstaltungen und einem modern gestalteten Kirchenraum.

Vielfalt bei den dazu gehörigen Gemeinden, Vielfalt bei den Gebäuden und Vielfalt in unserem Kirchgemeindeleben zeichnen uns besonders aus.

Hier auf der Website sowie in unserer monatlichen zugestellten Zeitschrift "Carillon" können Sie sich über unsere Gruppen, unsere Angebote und Aktivitäten informieren.

Wenn Sie unseren Neuzuzügerbrief noch nicht erhalten haben, so melden Sie sich doch bitte beim Sekretariat.

Wir wünschen Ihnen gute Begegnungen und gute Erlebnisse in unserer Kirchgemeinde.