All­ge­meine Infor­ma­tio­nen zu unse­ren Gottesdiensten

Zeit und Ort
Unsere Morgengottesdienste finden üblicherweise um 10.15 Uhr statt, Jugendgottesdienste am Abend. Wir empfehlen, immer die aktuellen Angaben in der Agenda zu beachten.

Form
Siehe Erläuterungen bei den entsprechenden Rubriken.

Sonntagschule
An allen drei Standorten (Geroldswil, Weiningen und Unterengstringen) wird Sonntagschule angeboten.

Kinderhüeti
Kinderbetreuung während des Gottesdienstes für die Kleinsten regelmässig in Geroldswil; in Weiningen bei besonderen Anlässen. Bitte immer Vermerke in der Agenda beachten.

Abendmahl
An den hohen kirchlichen Feiertagen, dazu gelegentlich zusätzlich gemäss Agenda.

Wir konzentrieren die Taufen auf durchschnittlich einen Taufsonntag pro Monat.

Predigten
Unsere Predigten werden zum Teil unmittelbar nach dem Gottesdienst zum Mitnehmen aufgelegt oder in den folgenden Tagen in unsere Sammlung hochgeladen. Sie eignen sich auch gut zum Weitergeben.

Kirchenkaffee
Kirchenkaffee regelmässig nach den Morgengottesdiensten in Geroldswil und Weiningen.

Nächste Got­tes­dienste