Instandstellungsarbeiten Kirchturmdach

Der Wintersturm Sabine, der im Februar über die Schweiz zog, hatte auch an der Kirche Weiningen kleinere Schäden verursacht. 

So wurden einige Ziegel auf dem Dach des Kirchturmes beschädigt und losgelöst. Für die Instandstellungsarbeiten wurde der Kirchturm halbseitig eingerüstet und gleichzeitig vier Uhrzeiger demontiert. Dabei konnte es zu Unregelmässigkeiten mit der angegebenen Uhrzeit und den Glockenschlägen kommen.

Die Instandstellungsarbeiten konnten alle planmässig durchgeführt werden.
Jedoch ergeben sich noch Korrekturarbeiten bei einzelnen Ziffernblättern. Die Behebung folgt in den kommenden Tagen, damit die Zeit beim Kirchenturm wieder korrekt ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Philippe Kunz unter 043 500 62 75 
gerne zur Verfügung.

powered by