Wandergruppen

Regionale Wandergruppe rechts der Limmat

Grössere Wanderungen zwischen drei- und fünf Stunden, meist am 2. und 4. Donnerstag (oder Freitag) im Monat. Einfachere Wanderungen im Sommerhalbjahr am Dienstag um den Monatsanfang. — Anmeldung beim jeweiligen Wanderleiter. Organisationsbeitrag: Fr. 4.— bis Fr. 5.—.
Wanderzmorge
 mit Bilder-Rückblick am Donnerstag, 26. November 2020, 9-11.30 Uhr im Cheminéeraum, Zentrum Geroldswil.
Wanderferien 2020: Samstag, 18. bis Samstag, 25. Juli.
Kontakt: 043 500 62 77 (Ursula Ambühl), peter.rosenast52@gmail.com

Spazieren in der Nähe

Spazieren in der Umgebung, jeweils am 1.Donnerstag. Start ab dem Dorfplatz Geroldswil

Einfachere Wanderungen März bis Oktober

Diese Wanderungen sind mit wenig Höhenmetern konzipiert und finden jeweils am Dienstag vor dem ersten Mittwoch im Monat statt. Die Daten sind im Wanderplan ausgeschrieben. Die Wanderflyer werden 10 Tage vor dem Stattfinden verteilt und aufgelegt.

Wanderplan 2020

Wir bieten Wanderungen für drei Rüstigkeitsstufen an. Einige sind körperlich recht anspruchsvoll, z.B. der grosse Mythen oder Schäfler. Diese Wanderungen finden in der Regel am Freitag am Monatsende statt. - ÖV berücksichtigen wir, wenn es Sinn macht (Zeitbedarf, Kosten). 

Wir wandern wieder!

Liebe Wanderfreunde!
Nach dem Lockdown wegen des Coronavirus können wir endlich wieder gemeinsam wandern. Wir freuen uns auf Euch!
Die Wanderleiter Franz und Lisbeth Attiger, Ruth und Walti Schlienger, Peter Rosenast

NEU: Erlinsbach-Gretzenbach-Aarau

Donnerstag, 25.6.2020 

Wir geniessen die Aare westlich von Aarau sowie Gretzenbach mit Ballypark.

Die Ebenalp-Schäfler-Wanderung entfällt.

Aus gesundheitlichen Rehabilitationsgründen kann ich im Juni nur eine Flachwanderung anbieten. Ich bedaure es sehr, aber es geht nicht. Ich muss mein Herz nach der OP schonen, da es neue Pulmonalvenen bilden muss.

Peter Rosenast

Rund um den Pfäffikersee

Dienstag, 7. Juli 2020
Leichte Wanderung rund um den idyllischen Pfäffikersee.
Mit Schliengers

Rheinufer Kaiserstuhl-Zurzach

Donnerstag, 9. Juli 2020
Schöne Wanderung entlang des Rheins.
Mit Attigers

powered by