Samstagsinput

Themen fürs Leben

Dreimal im Jahr, neuer Ort (coronabedingt): kath. Kirche Geroldswil

Kompetente ReferentInnen sprechen über aktuelle Lebens- und Glaubensfragen, mit dem Ziel, aus christlicher Sicht praktische Lebenshilfe zu geben. Deshalb der Untertitel ‚Samstagsinput – Themen fürs Leben‘. 

Treffpunkt Kafi ab 9 Uhr

Das gemütliche Treffpunkt Kafi bietet ab 9 Uhr im Foyer der reformierten Kirche Geroldswil Kaffee & Cappuccino, Getränke, Gipfeli und Brötli an.

Vortrag 10-11 Uhr

Ein separater Vortrag für alle in der katholischen Kirche Geroldswil – mit bewährten Frauenfrühstücks ReferentInnen und Musik.
ohne Anmeldung; Unkostenbeitrag (CHF 10.-) 

Jahresprogramm 2020

Schweren Herzens haben wir uns durchgerungen, auch den Samstagsinput vom 31.10.2020 infolge der momentanen Corona Lage abzusagen: Zu viele BesucherInnen gehören einer Risikogruppe an und uns dünkt es schade, wenn deswegen einige den Samstagsinput nicht besuchen. Die Vorträge ‘sparen’ wir uns deshalb lieber auf für Zeiten, wenn man wieder unbeschwert zusammenkommen und sich mit ,Themen fürs Leben’ befassen kann… Danke fürs Verständnis!
 
Wir informieren Sie per Mail über allfällige neue Daten. Ebenfalls aktuell ist unsere Website.

Liebe Grüsse und B’hüet Sie Gott!
Im Namen vom Samstagsinput-Team
Marianne Botschen

powered by