|
|
 |
 |
 |
| |
|
|
| JesusHouse in Geroldswil |
Los geht’s bei uns am 14. September: Geplant sind sechs Abende mit Musik, Programm und Message geplant, die Jesus in das Limmattal bringen sollen. Mit dabei der Referent Bernhard Kohlmann und unsre JesusHouse-Band, ... – und hoffentlich viele, die sich einladen und von Gott begeistern lassen! Dafür brauchen wir SIE – sie können:
Mitarbeiten. Das Konzept steht, die Vorbereitungen laufen – und es gibt noch jede Menge Möglichkeiten, sich einzuklinken! Unterstützt JesusHouse und macht zum Beispiel mit bei Kuchenbacken, Dekoration, ... Wir sind um jede Unterstützung froh.
Einladen. Laden Sie ihre Kinder, Nachbarn, Enkel, Bekannte zu JesusHouse ein. Und besuchen Sie auch selbst unsere Abende. Hauptzielpublikum sind die 15- bis 25-jährigen. Aber auch Personen über die Pensionierung hinaus sind herzlich eingeladen.
Mitbeten. Gebet ist uns eine grosse Unterstützung. Beten Sie für die Abende – bei uns und überall, wo JesusHouse stattfindet. Für die Freunde, die wir einladen wollen. Für uns, dass wir auf die Richtigen zugehen. Beten Sie für unseren Referenten Bernhard Kohlmann, das Veranstaltungsteam, für gutes Gelingen und gute Gespräche, dass wirklich Jesus spricht und wirkt.
Mitfeiern. Wir sind überzeugt davon, dass Gott JesusHouse segnen will. Wir dürfen sein Instrument sein, durch das er andere erreichen will. Sie sollen erleben, wie wahr und gut unser Gott ist! JesusHouse soll auch Gottesdienst sein, mit dem wir Jesus feiern wollen. Feiert mit!
Unser JesusHouse findet vom 14. bis 20. September in Geroldswil statt.
Unsere Themen:
Dienstag, 14. September: Wer bin ich?
Mittwoch, 15. September Was bringt´s?
Donnerstag, 16. September Total daneben
Freitag, 17. September Warum?
Samstag, 18. September Liebe ist alles
Sonntag, 19. September Was machst du denn hier?
Die Abende beginnen jeweils um 19.37. Der Eintritt ist frei.
|
|
|
|
|
 |
|